Dienstag, 8. November 2011

Gedärme drin oder Gedärme draußen?

Es ist doch sehr spannend wie viele unterschiedliche Möglichkeiten es gibt jemanden zu töten. Und diese widerum könnte man dann auch noch in Kategorien einteilen:

Da gäbe es zuersteinmal den schnellen, zweckmäßigen Tod. Dazu zählen dann so langweilige Dinge wie Erschießen, vor den Zug werfen, Genick brechen oder das Durchtrennen lebenswichtiger Blutgefäße.

Dann gibt es natürlich auch Methoden, jemanden langsam zu töten, ohne dass ihm dieses primär überhaupt bewusst ist. Es gibt bestimmt allein Millionen Möglichkeiten, jemanden zu vergiften. Dabei gibt es widerum die schnell zum Tode führenden Gifte und jene, die ihre Wirkung erst langsam und schleichend entfalten. Wobei letztere sicher die spannenderen sind. Na vielleicht könnte man auch Verstrahlung in diese Kategorie zählen.

Und zu guter letzt gibt es dann auch noch den qualvollen Tod. Hierbei gibt es sicher unzählige Variationen in Methodik, Dauer und Perfidität. Bei einem gelungenen qualvollen Tod sollte man allerdings nicht nur die körperlichen Grausamkeiten mit in die Planung einbeziehen sondern auch die psychischen, welche einen nicht zu unterschätzenden Anteil am Ausmaß der Grausamkeit ausmachen.

Nur mal so kurz nebenbei: Nein - ich plane keinen Mord!

Trotzdem gibt es da im Moment so die ein oder andere Person, die in meinen Gedanken für die Opferrolle sehr geeignet wäre. Der Pascha hat mir ja angeboten ihn zu erschießen wenn ich ihn dafür bezahle Leute, nein nicht wirklich! aber ich glaube ich würde für ihn eher den langsamen, qualvollen Tod bevorzugen.

Außerdem hebt es doch immer wieder die Stimmung wenn man besagtem Verflossenen die Tür öffnet und ihm Sprechblasen über dem Kopf herumhüpfen in denen er gerade auf die eine oder andere Weise auf infame Art ums Leben kommt.
Lady Saville - 9. Nov, 12:29

wenn du glück hast, erledigt das "EVE29"^^
Der arme..husthust...Pascha...und womit bezahlen??

Lila Fledermaus - 9. Nov, 18:52

Ja das wäre mal ne Maßnahme. Womit bezahlen? Och, da würde mir so das ein oder andere Einfallen, aber dann würdest Du sicher wieder erröten...

Aktuelle Beiträge

Hiermit bewerfe ich dich...
Hiermit bewerfe ich dich mit einem Stöckchen. Du findest...
Lady Saville - 11. Feb, 12:55
Der Prinz auf seinem...
Für alle die dieses Jahr noch verzweifelt auf ihn warten,...
Lila Fledermaus - 23. Dez, 10:08
Frauen...
Ja Frauen sind doch echt merkwürdige Wesen. Da lernt...
Lila Fledermaus - 8. Dez, 02:37
Tu das, die neusten entwicklungen...
Tu das, die neusten entwicklungen scheinen aber spannend...
Lady Saville - 23. Nov, 00:23
Merkwürdig
Sollt ich mich jetzt freuen dass er sich beschwert...
Lila Fledermaus - 22. Nov, 23:18

Archiv

November 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Links

Search

 

Status

Online seit 4687 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Feb, 12:55

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits

Allgemeiner Hinweise:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle der verlinkten externen Seiten zum Zeitpunkt ihrer Einbindung, übernehme ich keine Verantwortung bzw. Haftung für die aktuellen Inhalte der verlinkten Seiten, für die ausschließlich deren Betreiber verantwortlich ist. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten habe ich keinerlei Einfluss und mache mir diese nicht zu Eigen.

Der Pascha
Dies und Das
Freizeitkrams
Mr.Perfekt
New Chance
Unikram
Verflossenes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren